Ohne Rennstress und Zeitnehmung strampelten am Pfingstmontag zahlreiche Radler und Mountainbiker aus den 18 Mitgliedsgemeinden der bikeCULTureRegion
Graz zum Sternfahrtziel Semriach. Unter dem Motto „Ohne Krach nach Semriach“ traf sich die bikeCULTure Community dort, wo tags zuvor noch die Motoren des Bergrallyecups brummten.

Bei Kaiserwetter zelebrierten unzählige Teilnehmer im Ziel ein geniales Radlerfest. Unter der Führung des Radclubs Thal und mitradelnd unterstützt von Vizebürgermeisterin Gerhild Langmann waren auch zahlreiche fahrradbegeisterte Thalerinnen und Thaler dabei.

Der Sieger – der Ort, der die meisten Teilnehmer stellte – war heuer Stattegg, Thal belegte mit 45 Pedalrittern den hervorragenden Rang 3.

Wir freuen uns schon auf die Sternfahrt im kommenden Jahr und sind gespannt, wo sie uns hinführen wird!