Das W.O.T. (World of Teens) ist ein Jugendraum der sich vor allem mit der Freizeitgestaltung von Jugendlichen beschäftigt. Neben den gewöhnlichen Öffnungstagen (samstag, 16:00 bis 19:00 Uhr) unter dem Moto „Chill & Relax“, an dem die Besucherinnen sich mit Darts, Tischfußball, Playstation, etc. beschäftigen können, gibt es im Jugendtreff W.O.T. auch immer einige andere Aktivitäten, die gemeinsam mit den Jugendlichen geplant werden.

Unser Faschingsumzug im Februar:
Neben Schminken, Kostümparade und Kinderdisco, gab es auch noch eine lustige „BottleFlip“-Challenge.

Smoothie-Time im März:
Mit frischem Obst und Gemüse konnte sich jede Besucherin und jeder Besucher einen Smoothie mixen.

Bastelnachmittag:
An unserem Bastelnachmittag im April haben wir unserer Fantasie freien Lauf gelassen und aus Naturmaterialien die verschiedensten Dinge gebastelt, die jetzt unseren Jugendtreff schmücken.

In den nächsten Monaten sind natürlich auch wieder einige Aktivitäten geplant, wie zum Beispiel ein Auslug nach Graz zum Kameliterplatz, um „Pokémon GO“ zu spielen. Anlässlich des 10. Geburtstags des Jugendtreffs planen wir schon fleißig unser großes Sommerfest, das am Ende des Schuljahres mit diversen Turnieren und Spielen stattfinden wird. Schaut vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

Euer W.O.T.-Team

Jugendtreff W.O.T.
Jugendtreff W.O.T.Unterthalstraße 42, 8051 Thal
(Altes Sportheim) zwischen Musikheim und Kindergarten

Öffnungszeiten: Samstag, 16:00 bis 19:00 Uhr