Ein lang gehegter Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen. Unsere alte, viel zu kleine Gartenhütte wurde durch eine neue, größere und schönere Hütte ersetzt. Mit tatkräftiger Unterstützung der Firma Malli Baugesellschaft mbH haben wir jetzt eine super große Gartenhütte, die viel Stauraum für Sandspielsachen, Baufahrzeuge, Bausteine, Laufräder und Dreiräder bietet. Hier möchten wir uns ganz besonders bei Otmar Malli bedanken.

Jetzt haben wir auch den richtigen Platz für unsere „Gartenküche“. Alle kleinen „Hobbyköche“ und „Hobbyköchinnen“ können wunderbare „Gänseblümchenkuchen“
und „Grasspaghetti“ kochen.
Eine große Bereicherung für alle Kinder ist auch unser neues Hochbeet. Hier bedanken wir uns recht herzlich bei unserem Bürgermeister und dem Gemeindeteam.
Fleißige Gartenarbeiter haben die Erde tüchtig in das Beet geschaufelt, damit wir jetzt unseren eigenen Salat, Schnittlauch, Petersilie etc. pflanzen und ernten können.
Am besten schmeckt halt doch das Gemüse aus dem eigenen Garten.
MIT HERZLICHEN GRÜSSEN – DAS KINDERGARTENTEAM