Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir laden alle Kinder, die bis zum 1. September 2019 ihren dritten Geburtstag gefeiert haben, mit ihren Eltern, zu uns in den Kindergarten ein. Eingeladen sind auch alle Eltern und Kinder, die schon vorab einmal unseren Kindergarten kennenlernen möchten.

WANN: Samstag, 23. März 2019 zwischen 09.00 Uhr und 12.00 Uhr

Ihr könnt bei uns spielen, unseren Kindergarten kennenlernen und andere Kinder treffen. Eine kleine Jause wird es auch geben. Gleichzeitig haben eure Eltern die Gelegenheit euch für das nächste Kindergartenjahr anzumelden.

Wir freuen uns auf euren Besuch. Bitte bringt Hausschuhe mit. Weitere Informationen unter (0316) 58 11 64 – bitte zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr.

Andrea Lenardt (Kindergartenleitung)