Es gibt wieder viel Neues über unseren Schulzu- und -umbau zu berichten.

Die neuen Fenster sind versetzt, das Dach ist neu gedeckt. Der Außenputz wurde auf der Hinterseite ausgebessert, hier arbeitet gerade unser Thaler Maler Köstenberger und gibt der Fassade einen neuen Anstrich. Auf der Ost- und Südseite wurde der Verputz gänzlich entfernt und neu aufgebracht. Diese Arbeiten sind weitgehend fertig. Ende des Monats sollte das Gerüst entfernt sein und unser altes Schulgebäude zumindest außen in neuem Glanz erstrahlen. Auch im Inneren hat sich viel getan: Die Installationen sind so gut wie abgeschlossen, die Wände aufgestellt und auch der Estrich ist betoniert. In den WCs haben die Thaler  Fliesenleger Mautner und Grassmugg in Kooperation bereits mit ihren Arbeiten begonnen. Und unser Thaler Maler Scotty spachtelt gerade die Wände.

Beim Neubau haben wir endlich die Talsohle erreicht. Hier beginnt jetzt schön langsam der Turnsaal zu wachsen.

Die Schüttungen für den Parkplatz sind soweit abgeschlossen, hier kann sich das angeschüttete Material in nächster Zeit einmal setzen.